Bff und ich haben selben Crush?

1 Antwort

Ich finde das beste was du machen könntest ist das du es einfach deine Freundin erzählst und wenn sie zu sauer ist es dann ihre Problem so sie sollte Verständnis haben. wenn er dich anspricht dann ist ja gut und gehe mit ihn aus.
Ich finde deine Freundin sollte Verständnis dafür haben also wenn er dich will dann gehst du mit ihn aus oder wenn er sie will dann geht sie halt mit ihn aus.
Du hast ja schon länger auf ihn Crush nur du hast es halt nie gesagt so