BF4 Ballistischer Schild welche Sprengsätze zerstören?

3 Antworten

Der Modus ist egal, du musst nur C4, Claymores oder Landmienen zerstören. Am besten geht das mit der Granate. Natürlich müssen diese vom Gegner sein. :)

Julliany  18.07.2014, 08:25

Nein müssen sie nicht, kannst auch "friendly fire" auf Sprengstoff machen

ChrisStory  19.07.2014, 12:17
@Julliany

Doch, Minen, C4 und Claymores aus dem eigenen Team funktionieren nicht. Es müssen gegnerische sein.

Der Modus ist egal. Als Sprengsätze werden Claymore-Minen, C4 und Minen akzeptiert.

Am einfachsten suchst du dir einen Locker/Spind-Server auf dem gerade nicht allzu viellos ist. Die Chancen dass die ganzen Durchgänge mit Sprengstoff gesichert werden ist sehr hoch.

Wenn du einen Sprengsatz entdeckst, einfach darauf schießen (für C4 ist ein Revolver oder die Deagle erforderlich) oder mittels Granate / C4 sprengen.

Falls du dich schwer tust Sprengstoffe zu entdecken: Infrarot-Visiere (INVR) heben diese optisch hervor.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

den oder der Schild - das Schild steht an der Staße ;)

mariussiku
Beitragsersteller

Den Usus des Artikels "Das" im Zusammenhang mit dem Nomen Schild finde ich durchaus adäquat, da in dieser Frage Eile geboten war , und dennoch der Sinn der Frage klar verständlich ist und ich den Usus heterogener Termini stark eingeschränkt habe.