beziehungsschritte

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie Beziehungsschritte gibt es nicht. Man sollte das machen worauf man Lust hat und was einem richtig erscheint. Wenn du dich für einen Zungenkuss bereit fühlst dann tu das, ebenso wie Petting und Geschlechtsverkehr. Denkt dabei aber an Verhütung in dem Alter!! Lg

ich hatte da mal zuhause ne anleitung rumliegen, die war aber leider auf japanisch - also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.. nee mal ernsthaft, jede beziehung ist individuell und hängt von den jeweiligen partnern ab, da gibts keine klar definierten schritte (ausser vllt in irgendwelchen mittelalterreligionen)

ich wuerde mal fast behaupten es ergibt sich, oder willst du dein beziehungslosen nach nem klar strukturierten plan leben?!

johan12345678
Beitragsersteller

nein ich will sie eigentlich nackt sehen und will wissen wann dieser schritt an der reihe ist :D Ivh hätte kein problem mich ihr zu zeigen

ist in jeder Beziehung anders. LASST EUCH ZEIT bei allem was ihr macht. Leben ist lang. Viel Spaß

jeder entscheidet selbst wie weit er geht und ich denke du wirst fühlen wenn der partner (deine freundin) soweit ist das du nach zungenkuss mit ihr in nemm biett kuschlen kannst usw....