Beziehung zu früh?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es zu schnell ging könnt nur ihr beide entscheiden. Das können wir dir nicht beantworten. Für manche sind 2 Tage genug, für andere ist sogar ein halbes Jahr zu wenig.

Deswegen : hör selber darauf, was dir dein Gefühl sagt. Fühlst du dich unwohl? Hast du das Gefühl überfordert zu sein? Wenn du das Gefühl hast es ginge dir zu schnell, dann frag einfach nach ob es für deine Freundin in Ordnung wäre noch mal nen Schritt runter zu fahren. In einer Beziehung ist es wichtig, dass man miteinander redet und von Sorgen berichtet und darüber spricht. Je schneller ihr das lernt, desto besser.

Dass die ersten Male etwas merkwürdig sind ist ganz normal. Die Normalität kommt mit der Zeit, dann ist nichts mehr daran komisch.

Die Sorge, daß es zu schnell geht ist vermutlich nur die Sorge, daß es endet. Lass es sich entwickeln.