Beziehung mit Afrikaner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mit jedem anderen Menschen auch, kann es gut laufen mit euch oder auch nicht. Du kannst dir Zeit nehmen ihn besser kennenzulernen, bevor du dich für oder gegen ihn entscheidest. Ich würde da weniger auf andere Leute hören, sondern mehr auf das eigene Bauchgefühl.

ServiceGuide
Beitragsersteller

Finde ich auch, danke

ServiceGuide
Beitragsersteller

Habe vergessen, ja ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl. Ich wurde schon oft von meinem Bauchgefühl gewarnt und bis jetzt, wenn ich Bauchschmerzen bekam, hatte ich immer schlechte Erfahrungen. Bei ihm passt alles.

Diese ist deine Entscheidung und die Meinungen anderer sollten hier minimalen Einfluss haben. Auch wenn nicht aus Kenia komme, könnte es solche Kommentare geben. Vorurteile oder auch rassistische Kommentare sollten bei solchen (und bei allen meiner Meinung nach) Themen ignoriert werden.

Nur Eins ist wichtig:

Bist du in ihn interessiert?

Alles Andere scheint überflüssig zu sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ServiceGuide
Beitragsersteller

Ja, danke, bin schon an ihn interessiert

Ich wüsste spontan nicht, was dagegen sprechen sollte. Er spricht bereits gut deutsch, geht einer Arbeit nach, ist sympathisch...
Alles andere zeigt sich mit der Zeit, genau wie bei deutschen Jungs.
Vielleicht gibt es kulturelle Unterschiede, die Kompromisse erfordern, aber auch das kann man besprechen.
Hör auf dein Bauchgefühl

ServiceGuide
Beitragsersteller

Danke, habe ein sehr gutes Bauchgefühl und werde mich mit ihm nächste Woche wieder treffen.

Ich glaube, viele Menschen haben einfach Vorurteile.

Er kann ein toller Mann sein, und es kann sein, dass er nicht so toll ist, das gibt es bei "deutschen" Männern auch.

Daher höre auf dein Herz und nicht auf das dumme Geschwätz anderer.

Mein Bruder hatte eine Frau, eine Russin, aus Kassastan über ein Portal kennengelernt. Sie kam nach Deutschland zu Besuch, da haben sie direkt geheiratet. Wir waren alle am Anfang auch skeptisch, ob sie ihn nur ausnutzen will, um nach Deutschland kommen zu können... jetzt sind sie schon seid 15 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder... mein Bruder hätte keine bessere Frau finden können...