Beziehung Bedeutung?

1 Antwort

Hallo Vearosie2ep

Statt dich zu fragen, was in seinem Oberstübchen abgeht, setz du doch mal Grenzen und hab eine Meinung dazu. Wenn du diese Spielchen und den Kindergarten nicht möchtest, dann sag ihm klar deine Meinung. Mach klar, dass du nicht die beste Freundin bist, aber gleichzeitig von ihm gemieden wirst, du willst keine Entschuldigungen haben, sondern Entscheidungen und wenn er sie nicht treffen will oder kann, dann musst du das für dich tun, sonst wird das nie enden.

Vearosie2ep
Beitragsersteller

Ich habe soooo Hass in mir , weil er mich zappeln lässt ich kann das nicht mehr kontrollieren