Beziehung aus dem Nichts sinnlos?

4 Antworten

Verliebtheit ist schon was komisches. Sie kommt und geht. Und mit Ihr die Begierde und die Freude am Begehrtwerden.

Ich glaube das ihr einfach beide keine Gefühle mehr habt ich an deiner Stelle würde Schluss machen was bringt es mit jemanden zusammen zubauen den du nicht liebst

Mondschein1430
Beitragsersteller

Aber wie kann das sein?? Wieso sind sie plötzlich weg? Und kann man sie nicht zurückholen?

holtby94  24.08.2023, 21:10
@Mondschein1430

das Kann ich dir nicht sagen eventuell sagt dir das Gefühl also deine Seele er ist nicht der richtige oder so ob es zurück kommt keine Ahnung

Ja das gibt's - ist aber nur grenzwissenschaftlich erklärbar. Die Sterne spielen uns Menschen viel öfter Streiche als wir denken.

Das faszinierende - es kann sich genauso schnell wieder zurückdrehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Mondschein1430
Beitragsersteller

Aber was sollen wir jetzt tun? Einfach Schluss machen? Irgendwie hat es gerade keinen Sinn mehr, aber es war wirklich so so perfekt und intensiv, das würde mir wie Verschwendung vorkommen :(

antiaes  24.08.2023, 20:57
@Mondschein1430

Macht ein 'time out' aber bleibt für euch gegenseitig erreichbar und vor allem treu. Bei Beziehungen muss man nicht ständig aufeinander hocken...

Mondschein1430
Beitragsersteller
@antiaes

Also zB einfach eine Woche nicht treffen? Ausserdem, wir stehen erst am Anfang unserer Beziehung, müsste man da nicht ständig zusammen sein wollen, sich vermissen und alles müsste perfekt sein?? Wir sind erst knapp 4 Wochen zusammen.

Dann war es wohl nur eine Phase. Ihr wart einfach neugierig aufeinander. Und nun ist eure Gier vorbei

Thanatxs  24.08.2023, 20:46

Ich würde noch ergänzen, dass deren "Honeymoon-Phase" oder die klassische "rosa-rote Brille-Zeiten" ebenfalls vorbei sind. Jetzt lernen sie sich erst richtig kennen.

Mondschein1430
Beitragsersteller
@Thanatxs

Aber was tun wir jetzt?? Ich hatte zuvor schon Beziehungen und er ebenso, aber das ist uns noch nie passiert. Ich war noch nie so überzeugt von einer Beziehung und wir hatten unsere Zukunft bereits geplant und so viel vor. Aber jetzt ist es wirklich total komisch, es interessiert mich kaum was er tut und umgekehrt und wir schreiben uns nur, weil wir formell zusammen sind. Aber was ist das?!!!! Ich verstehe es einfach nicht :((

Devilish666  24.08.2023, 20:58
@Mondschein1430

Das scheint echt kompliziert zu sein. Das beste ist redet miteinander. Ich glaube niemand kann euch da helfen.