Beziehung?

7 Antworten

Nur die Menschen, die das Gefühl haben einen Partner zu brauchen pflanzen sich in der Regel auch fort und geben somit den Wunsch an die Kinder weiter.

Menschen die erkennen, dass das Leben ohne Beziehung besser laufen kann, sterben immer wieder aus.

Braucht man nicht.

Ich z.B. habe nach meiner letzten Trennung gemerkt, dass ich auch gut und fröhlich und glücklich mit mir selbst leben kann.

Ich habe dann meinen jetzigen Freund kennengelernt. Ich finde, er ist wie die Kirsche auf einem Sahneeisbecher :)

Für mich sind Partner also nur so ein Bonus zu meinem Leben :)

Das muss jeder für sich wissen. Manche brauchen gar keinen Partner und manche nehmen, was nicht bei 3 aufm Baum ist, weil sie glauben allein nicht lebensfähig zu sein.

Das muss jeder für sich entscheiden.

Man kann auch ohne glücklich sein. Frauen machen Dinge nur komplizierter.