Beziehung?

2 Antworten

Textnachrichten ist wohl so ziemlich eins der schlechtesten Kommunikationsmittel zwischen zwei Menschen. Telefoniert miteinander, dann merkst du ihm viel eher an, ob er wirklich genervt ist, oder sich einfach nur ungeschickt im Chat ausdrückt.

Angue
Beitragsersteller

er meinte ich mag es nicht mehr zu Tele obwohl wir damals in den ersten 2 Monaten jeden Tag telefoniert haben aber er ist nur noch am zocken und draußen mit Kollegen