Beziehung?

4 Antworten

Das ist aber nicht schön von Deinem Partner.

Was soll das denn?

Sein Benehmen ist unreif. Denn eine gesunde Liebe ist normalerweise stabil und vertrauensvoll.

Seine Show ist eine Reaktion eines Kindes, aber nicht die eines selbstbewussten Mannes.

...

Ich würde mal sagen, daß Eure Beziehung nicht langlebig sein wird. Denn durch solche Emotionen erlischt die Attraktivität, erlischt die Liebesgefühle und erlischt das Verlangen mit dem Partner intim zu sein.

...

Eine kleine Eifersucht kann ja okay sein, aber er macht einen Weltuntergang daraus. HALLO??? 😃

Beim nächsten mal mit ihm reden dein Freund mut machen das nur dein Freund liebst und er soll sein kindisch unreifes Verhalten in den Griff kriegen.

Ihm sagen, dass er sich mal nicht lächerlich machen soll: Du bist ja schließlich auch nicht eifersüchtig, wenn er in der Fußgängerzone, auf dem Gehsteig vor der Tür, im Hausflur oder im Job aus versehen einer Frau oder Patientin (die er sogar anfassen muss) begegnet. Und dann einfach warten, bis er merkt, was das für ein hanebüchener Blödsinn war...

Mach Schluß! Wenn er sich so aufführt, bringt das nichts.