Bezahlmöglichkeit bei H&M?

4 Antworten

Dafür musst nachschauen welche Möglichkeiten es gibt. Das steht irgendwo auf der Seite oder im zweifelsfall durchklicken bis zu den Zahlungsmethoden. Vor endgültiger Kaufbestätigung kaufst du auch nicht. Willst sofort zahlen ist Paypal und Vorkasse ne gute Methode.

Melisa77
Beitragsersteller

Wie bezahlt man bei der Vorkasse. Muss ich dann meine Kontonummer angeben und das Geld wird abgezogen?

Am Ende des Bestellvorgangs werden dir die Bezahlmöglichkeiten angezeigt, wo du eine auswählen kannst.

Per Lastschrift, also vom Konto direkt abbuchen, gibt es bei H&M nicht.

Aber du kannst per Rechnung bezahlen. Dies bedeutet, dass du ganz normal innerhalb von 14 Tagen (wie bei fast jedem anderen Shop auch) nach Erhalt der Ware, diese per Überweisung bezahlst.

Du gehst also zur Bank hin, gehst an den Schaltet wo du Überweisungen eingeben kannst & überweist H&M dann den Rechnungsbetrag.

Melisa77
Beitragsersteller

Kann ich nicht irgendwie online überweisen?

Melisa77
Beitragsersteller
@Melisa77

Kann ich nicht mit Vorkasse bezahlen?

PrincessGaGaLis  28.11.2016, 20:02

Ich hab dir die Bezahlmethoden in meiner anderen Antwort nochmal verlinkt.

Wenn du Online Banking machst, kannst du es logischerweise auch online bezahlen.

Per Vorkasse geht es bei H&M nicht, dies siehst du auch im Link!

Was geht ist per Nachnahme, dann bezahlt man an der Haustür, aber es kommen nochmal Zustellungsgebühren & Nachnahmegebühren dazu!

Wenn es mit Bankeinzug nicht geht, muß du eine andere Zahlungsmöglichkeit auswählen!

eine, die  außerdem für dich noch in Frage kommt!

Melisa77
Beitragsersteller

Überweisung/Zahlschein im Paket

Ihrem Paket liegt

der Lieferschein mit angehängtem Zahlschein bei. Keine zusätzlichen
Gebühren. Im Falle nicht fristgerechter Zahlung wird der Betrag
automatisch auf die Monatsrechnung übertragen (Rechnungsgebühr 1 €).

Danke für deine Antwort. Ich hab hier schon eine Möglichkeit gefunden um zu zahlen. Also wird mir das Paket geliefert und das Kostenlos. Und dann kriege ich eine Rechnung und das Geld wird dann wahrscheinlich von meinen Konto abgezogen? Hab ich das richtrig verstanden?

Wonnepoppen  28.11.2016, 19:43
@Melisa77

du mußt es überweisen, deshalb  das Überweisungsformular!

Was das mit der "Monatsrechnung" auf sich hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht!