Beyond two souls oder Life is strange (Teil 1)?

3 Antworten

Hm, verdammt schwere Frage. Würde ich beide nicht kennen würde ich wohl zu Beyond Two Souls aufgrund der deutschen Sprachausgabe greifen.

Ansonsten kann ich bei keinem Spiel sagen es wäre besser oder schlechter. Lediglich die fehlende deutsche Sprachausgabe bei Life is Strange würde ich negativ bewerten. Mittlerweile gibt es ja wenigstens Untertitel, ich habe es voll in englisch gespielt

Es3KZz  21.11.2017, 23:18

Untertitel sind in Life is Strange normal.

Sind aber beide extrem gute Spiele.

TitusPullo  21.11.2017, 23:19
@Es3KZz

Ja das ist richtig aber wie gesagt, die gab es am Anfang nicht.

MaxMensin
Beitragsersteller

Naja... Englisch kann ich ziemlich gut XD

Die Spiele sind ziemlich einzigartig, also neuere in dieser Qualität sind mir gar nicht bekannt. Life is strange ist halt kein Vollpreisspiel und hat nicht einen so großen Umfang und Spielzeit wie Beyond.

Du solltest dir sowieso beides kaufen, gibt es bei Angeboten im PS Store um ca. 10€.