Beyonce VIP Tickets für Köln

2 Antworten

Ganz einfach: im offiziellen Vorverkauf bei Eventim. Da geht das größte Kontingent in den Verkauf. Dort bekommst Du auch Premium-Pakete.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

ja bei eventim,,,,,,,

hoffe auch das du wirklich n krasser fan BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab dieses jahr sie in berlin erlebt bin einfach mal der krasseste fan alle lieder mitgesungen wo andere keine ahnung vom lied hatten richtig ausgerastet... rate mal wo mein platz war im unterrang. und leute, die nur mainstream lieder von ihr kannten durften sie ganz nah erleben..... was fürn scheisssssss egal, dieses jahr köln oberrang 1. reihe. i dont care thirsty bitches ran to eventim took all the tickets BITCHESSSSSSSSSSSS ok bye :))))))