Bewerbungsgespräch fürs FSJ in kurzer Hose?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lange Hose 100%
Kurze Hose 0%

4 Antworten

Lange Hose

Egal wie sportlich der Job ist, zum Bewerbungsgespräch würde ich in langer Hose gehen. Jetzt nicht gerade mit Bügelfalte, eine stinknormale Jeans ist völlig okay. Aber kurze Hosen sind eigentlich für kein Bewerbungsgespräch angebracht. Poloshirt klingt gut.

Viel Erfolg!

Lange Hose

Ich trage im Sommer eigentlich immer kurze Hosen, aber für ein Vorstellungsgespräch immer Jeans.

Riskier nicht wegen so Kleinigkeiten die Stelle.

Du brauchst da aber fürn FSJ nicht in nem Anzug oder so kommen. Ordentliche Jeans, ordentliches T-Shirt, ordentliche Schuhe und gut ists

Lange Hose

Auch oder gerade von einem Sozialarbeiter erwartet man eine gewisse Disziplin. MIt kurzer Hose geht man sich nirgendwo vorstellen oder bewerben

FBoy23  09.08.2022, 10:59

Baywatch

Lange Hose

Lange Hose sieht dennoch einen Tick seriöser aus, immerhin soll ja der Eindruck ankommen, dass Du das FSJ ernst nimmst.