Bewerbung von den Nägeln?

2 Antworten

Silch. Sehen sehr ordentlich aus, ich find du machst das echt gut. Ich hab Monate gebraucht, bis ich auf dem Level war. Klar, man sieht, wo die echten aufhören, aber das ist bei Klebenägeln einfach so. Ich tendiere dazu, keine durchsichtigen Farben zu nehmen, logischerweise sieht man das dann nicht.

Wenn du es dir zutraust, mach doch mal ne richtige Verlängerung, dann sieht man das auch mit so nude tönen nicht ;)

kiko1989
Beitragsersteller

Vielen dank ich werd es ausprobieren :D

Richtig schön, ich mag sie. Persönlich trage ich aber immer längere (M, 16)