Bewerbung schreiben USB stick?

3 Antworten

Kannst du bei Grover für 35 € im Monat ein Monat lang dir einen Laptop ausleihen. Da kannst du dann deine Bewerbung drauf schreiben, wenn du keinen Laptop oder wenn du keinen PC hast.

Eine andere Methode kann sein, wenn du ein Android Handy hast, dass du im Memo ein anschreiben diktierst und im Nachhinein dir das Anschreiben dann per E-Mail zu schickst.

Kam man wo anders anstatt auf einem PC eine Bewerbung schreiben und dann ins stick ziehen ?

Was genau hast du vor? Wieso willst du die Bewerbung nicht auf einem PC schreiben? Und wieso willst du sie in einen Stick ziehen? Bzw. was spricht dagegen, einen PC zu verwenden?

Solange du den stick am Gerät anschließen kannst um die Bewerbung auf dem Stick zu speichern. Aber wo willst du das denn sonst machen?