Bewerbung in einer Bank im Sommer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als junge Frau kannst du selbsbewusst auftreten. Ich hatte damals ein dunkelblaues Kostüm, Rock knielang, Nylons Hautfarben, weise Bluse, halbhohe Pumps, leichtes Rouge gewählt.

Hatte dadurch kein Nachteil habe mich allerdings in einem gutem Hotel beworben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online0815
Beitragsersteller

Das klingt nach einem tollen Outfit! 😊

ichmachmich  29.06.2022, 10:10
@Online0815

War es auch, trage oft Damenhafte Kleidung stärkt ungemein das Selbstbewusstsein.

Online0815
Beitragsersteller
@ichmachmich

Das kann ich mir gut vorstellen! Finde ich selbst auch sehr schön! 😊

Wenn Rock, dann mit Strumpfhose. Das sieht eleganter aus. Wenn es sehr warm sein sollte, gibt es dafür dünne Strumpfhosen die für den Sommer geeignet sind. Außerdem dauert eine Bewerbungsgespräch nicht den ganzen Tag

Es darf schon luftig sein, wenn es warm ist. Aber eben nicht so sexy. Also der Rock nicht zu kurz. Bei Hitze geht auch ohne Strümpfe. Den Blazer über den Arm

Mehr ist mehr, am besten Hose würde ich sagen. Viel Glück

ichmachmich  30.06.2022, 10:28

Bein darf Frau schon zeigen.

18Julia18  30.06.2022, 10:56
@ichmachmich

In der Situation würde ich das nicht, in der Freizeit natürlich VIEL mehr wie nur Bein

18Julia18  30.06.2022, 16:23
@ichmachmich

Jaaa bei einer Bewerbung finde ich bedeckt gut, seine Freizeit kann man dann eh im String Bikini verbringen

Es geht auch mit Ballerinas ohne Socken.