Bewerbung Hobby Erzieherin?

5 Antworten

Ich denke,das Deine Hobbys nicht unbedingt mit Kindern zusammen hängen muss.Schreib Deine richtigen Hobbys rein und keine Unwahrheiten,das kommt sowieso raus.Kannst ja noch reinschreiben,das Du gern mit Kindern zusammen bist.

Ein Hobby soll ja ein Ausgleich zum Beruf sein. Also muss es nichts mit Kindern zu tun haben. Wenn du jetzt da nur Dinge rein schreibst, die mit Kindern zu tun haben, wirkt das etwas zu gewollt. Und etwas zu erfinden bringt ja nichts. Zeig denen besser, dass du verschiedene Seiten hast. Und vielleicht hast du ja auch ein Hobby, was sich gut auf Kinder übertragen lässt. Z.B Tanzen, Singen, Lesen, Basteln....

Babysitten oder spielen mit den Nachbarskindern oder kleinen Verwandten... Aber eigentlich müsstest du doch wissen was für ein Hobby du hast was mit Kindern zu tun hat und du auch machst!! Wenn du sowas nicht machts lohnt es sich auch nicht so ne lüge in die Bewerbung reinzuschreiben

schreib doch lieber, warum du mit kindern arbeiten möchtest. das sind ja keine transformatoren, die man auf einem laufband zusammenschraubt.

kinder brauchen wahrhaftigkeit & authentizität. wenn du so in einen beruf einsteigst, dann ist das definitiv der falsche weg!

Babysitten, Gesellschaftsspiele, Singen, Tanzen..