Better Call Saul oder Narcos nach Breaking Bad schauen?

5 Antworten

Ich würde mit Better Call Saul weitermachen, da sich viele Handlungen mit Breaking Bad übergreifen. Narcos wir ab Escobars Tot richtig schlecht.

Bei Better Call Saul hab ich irgendwie das Gefühl das es langweilig wird weil ich ja quasi schon teilweise von BB weiß wie die Serie ausgeht oder ist das hier nicht relevant ?

ist nicht relevant, also wird es deswegen nicht langweilig werden.
beide serien sind gut, ich persönlich mag Narcos mehr. wenn du im BB universum bleiben möchtest, schau dir ruhig BCS an.

Better call Saul...Narcos muss schon passen, wegen Ubtertiteln

aber als erstes El Camino

Haben BCS geschaut nachdem wir BB geschaut haben,war trotzdem gut🤩

Narcos ist nicht schlecht,aber nicht so mein Ding.