Beton Haus dennert ausbessern?

1 Antwort

https://www.hornbach.de/shop/Spachtelmasse-KNAUF-Uniflott-5-kg/203316/artikel.html

Die Masse anrühren (Viskosität wie Lehm) eventuell zur Füllung ein paar kleine Bruchstücke der Wand damit einarbeiten und sauber das Loch wieder verfüllen.

Falls es sich bei den verlegten Rohr um Kupfer oder Metall handelt, am besten mit Isolierband oder Kreppband umwicken, damit das Rohr nicht direkt mit dem neuen Putz in Verbindung kommt. Es könnte sonst durch die alkalische Reaktion mit dem Putz oxidieren (späterer Rohrfraß).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung