Betäubungscreme für Ohrlöcher?

4 Antworten

Nein, das ist nicht sinnvoll. Von dem kleinen Pieks merkst du fast nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein, wirst du nicht brauchen, das dauert paar Sekunden und schon ist das Piercing fertig. Ich habe mein Tragus Piercing auch ganz ohne Betäubung überstanden, das schaffst du auch :) und danach denkst du dir dann bestimmt ach so schlimm war das gar nicht.

Ohrlöcher stechen lassen tut nicht weh☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht sinnvoll und jeder normale Piercer wird dich rauswerfen wenn du mit den Betäubungspflastern an den Ohren ankommst...

Manche Piercer betäuben ja selbst mit einem Betäubungsspray und dann könnte es auch noch Wechselwirkungen mit deiner Creme geben...

Zudem geht Ohrlöcher stechen deutlich schneller als zB Blut abnehmen und tut nicht mehr weh als Blut abnehmen. Selbst Schulkinder halten das ohne Betäubungscreme aus...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung