Bestes Videobearbeitungsprogramm?

5 Antworten

Davinci resolve ist sehr gut. Es ist kostenlos, enthält keine Werbung und ist Feature technisch auf einem ganz hohen level. Es gibt sogar viele die sagen dass dieses Programm das beste von allen sei.

Shotcut, Kdenlive, DaVinci Resolve, je nach Komplexität/Anforderungen

Yvonne22434
Beitragsersteller

Okey danke 🙏

Davinci Resolve oder für Beginner besser: Hitfilm.

Empfehlen würde ich dir Shotcut: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Als Anfänger hast du es nur unnötig schwer, wenn du das beste Programm willst. Das ist völlig unnötig, weil man Shocut wesentlich leichter und somit schneller lernen kann!