Bestes Reiseziel dieses Jahr?

4 Antworten

Mallorca ist ein Hit 🍾🍾🥂

Wien ist aber auch sehr kulinarisch und da gibt es viel zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Ein empfehlenswertes Reiseziel für dieses Jahr könnte Neuseeland sein. Das Land bietet eine atemberaubende Landschaft, von majestätischen Bergen und klaren Seen bis hin zu malerischen Küsten und üppigen Wäldern. Neuseeland ist ein Paradies für Outdoor-Enthusiasten, mit endlosen Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren, Bungee-Jumping, Kajakfahren und mehr. Zudem ist die neuseeländische Kultur und Gastfreundschaft bemerkenswert, und die lokale Küche bietet eine Vielzahl von frischen und köstlichen Speisen.

Wenn es günstiger sein soll, könnte eine Reise nach Thailand eine attraktive Option sein. Thailand ist bekannt für seine atemberaubenden Strände, reiche Kultur, köstliche Küche und günstige Preise. Du kannst in einfachen Pensionen oder Hostels übernachten, günstig Straßenessen genießen und viele kostenlose oder kostengünstige Aktivitäten unternehmen, wie den Besuch von Tempeln, Wandern in Nationalparks, Schnorcheln oder Entspannen an den Stränden. Thailand bietet auch eine Vielzahl von Transportmöglichkeiten, die erschwinglich sind, wie z. B. öffentliche Busse, Züge oder Inlandsflüge mit Budget-Airlines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Wie wäre es mit Österreich. Viele Berge und Seen aber auch Geschichte und Kultur. Und das Essen ist international.

Magdeburg

ich finde die stadt zumindest sehr schön und man kann da auch toll einkaufen gehen

Woher ich das weiß:Recherche