Bestes Parfüm für 19 jährige Männer?

1 Antwort

Ich mag an meinem Freund im Sommer den Allure Home Sport von Chanel aber davon gibt es einen Dupe von La Rive der deutlich günstiger ist „Absolute Sport“ heißt der.

Im Winter kann es bisschen stärker sein da gefällt mir Jean Paul Gautier „Le Male“ oder „Bleu de Chanel“

kostengünstige gute Parfüms gibt es sonst von La Rive oder Bruno Bannani. Dein Geschmack entscheidet welches du magst. Du kannst zum DM da steht unter den Parfüms immer welche Duftrichtung die haben (zitrisch, holzig, orientalisch, würzig, frisch etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung