Bestes Lied von Bruce Springsteen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Born to run 46%
The River 31%
Born in the USA 23%
Jungleland 0%
Darkness on the Edge of Town 0%
Prove It All Night 0%
Sherry Darling 0%

6 Antworten

Born to run

Schöne Melodie und eingängiger als die anderen Songs von ihm.

Born in the USA

Du wirst nie müde, wa ?^^ Leider ist mein Song nicht dabei....aber ist okay..Dann nehme ich halt diesen...in der Not frisst der Teufel Fliegen.^^

Bestenantworten
Beitragsersteller

Müde? Was ist das?

Grinsekater1812  23.07.2022, 10:31
@Bestenantworten

Grins...ja, das glaube ich dir aufs Wort, dass dir das ein Fremdwort ist...jedenfalls was GF betrifft.^^

Schönen Samstag dir.^^

Grinsekater1812  23.07.2022, 10:40
@Bestenantworten

Ich danke dir, werde ich haben.^^...ich versuche es zumindest.^^ Aber wie ich das sehe, werden wir uns hier noch oft 'über den Weg laufen'.^^..kennst du eigentlich Steeleye Span...also die Band jetzt ?

Grinsekater1812  23.07.2022, 11:21
@Bestenantworten

Ist eine Band aus den 70ern...ich kam drauf, weil ich sie eben gehört habe. Vielleicht interessiert dich das. Bist ja auch meistens aufgeschlossen gegenüber nicht so bekannten Bands.^^

The River

Von den zur Auswahl stehenden ist es dieses.

Mein Lieblingstitel ist aber "The Rising".

  1. Dancing In The Dark
  2. I'm On Fire
  3. Streets Of Philadelphia