Bestes kostenloses Battle royale?

2 Antworten

Fortnite ist eigentlich ganz nice, aber wenn Mann dort schöne Runden ohne schwitzer und swatter haben will, Spiel null bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt kein bestes. Epic hat sehr viel für Fortnite getan, Apex baut nicht wirklich ab sondern bleibt konstant start. Nur Warzone hat abgebaut. Alles in allem: Spiel worauf du Bock hast

Piet2628
Fragesteller

Was kannst du aus deiner Erfahrung empfehlen Spiele häufig FN aber würde auch gerne mal andere Sachen ausprobieren

FragestellerD  21.10.2023, 15:13
@Piet2628

Apex.....Warzone lohnt nicht mehr. Die guten Zeiten sind da seit etwa 2 Jahren vorbei