Bestes bodybuilder Forum?

2 Antworten

Es gibt viele BB Foren im Netz und ich war bei vielen angemeldet doch nach wenigen Tagen haut man von selbst ab. Die meisten User sind arrogant und meinen alles besser zu wissen und bei Fragen helfen sie nie richtig und weisen auf die Suchfunktion hin ...

solidsnake9393
Beitragsersteller

Vielen dank

TomKahlschlag  10.08.2015, 23:38

Team-andro.com, muskelbody.info

TomKahlschlag  10.08.2015, 23:38

Vielleicht maxhst du auch einfach vieles falsch und willst es bloß net merken.

solidsnake9393
Beitragsersteller

Also mir ist klar das genügend Leute auf Ego schieben vorallem in solch einem Forum doch möchte ich mich einfach über bestimmte Sachen informieren über die man nicht überall lesen kann da es zu "verrufen" ist sich ü er so ein Thema zu unterhalten .... sie Erfahrungen mit Doping etc.

Lour1982  10.08.2015, 23:35
@solidsnake9393

Dann schau dir doch mal alle möglichen Foren durch und mach dir ein Bild. Einfach bodybuilding forum googlen und es kommen die standardforen wie bbszene oder team andro.

Suche auch schon ewig habe bis jetz nichts gutes gefunden.

solidsnake9393
Beitragsersteller

muss doch etwas geben :/ würde mich gerne auch mal über Doping belesen . aber nicht die typischen Nebenwirkungen und bla sondern aus Sicht eines Konsumenten ... natürlich auch über viele andere sachen