Bester xbox serie s monitor?

3 Antworten

120 FPs kriegt die Series s leider nur seeeehr selten hin. Die Konsole bringt meistens nur 60 FPs. Willst du unbedingt 120 solltest du über eine Series X oder einen guten Gaming PC nachdenken.

Woher ich das weiß:Recherche

Jbandjt  24.10.2023, 09:28

Meine Xbox series S kriegt im spiel Fortnite stabile 120 FPS hin. Du kannst nicht einfach Falschinformationen anderen leuten geben.

LG 27GL850-B, GIGABYTE M32U, BenQ EL2870U, Asus ROG Strix XG43UQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Mach dir nicht zuviele Hoffnungen. 120Hz wirst du auf der Series s nur sehr selten erleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...