Bester Rasierer?

2 Antworten

Der Mach3 hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem habe ich früher oft meinen Exfreund rasiert.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nurtze den Phillips One Blade, der funktioniert an den meisten stellen perfekt und eine Klinge hält bei mir wirklich ewig, also ich rasiere mich mehrmals die woche und so ne klinge hält gefühlt nen halbes jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen

Hmmmmmmmmmmqwq  16.07.2024, 12:07

Ja bei mir auch ich hab keine Ahnung warum da steht das man die alle 2 3 monate wechseln soll manchmal halten die bei mir sogar länger als 6 monate bei 2 mal wöchentlich rassieren