Bester Horrorfilm eurer Meinung nach?

6 Antworten

The Crow - nicht unbedingt, weil es ein Horrorfilm ist, sondern generell weil es mein absoluter Lieblingsfilm ist & für mich generell der beste Film von allen, die ich jemals gesehen habe.

The Crow mal weggelassen, find ich noch The Sadness sehr gut.

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

Final Destination

The hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund

Von den "Klassikern" Scream von 1996..ich mag allerdings auch die Hannibal Serie mit Mads Mikkelsen.

Allgemein kann ich Horror- Filme und Serien aus Südkorea sehr empfehlen, vorallem wenn du auf Sachen mit Zombies oder (Psycho)Thriller stehst!

Woher ich das weiß:Hobby

Ka ob die als horrofilme zählen aber so psychothriller, fall, der schacht, dieser strand wo die schnell altern

s1lly  13.09.2024, 19:53

Das mit dem Strand wo die schnell altern fandest du gut?

poppedelfoppe  13.09.2024, 19:59
@Lenaelena

lol wo war das horror ? die hälfte des Films liegen die am Strand rum und es passiert rein gar nix

Lenaelena  13.09.2024, 20:06
@poppedelfoppe

Ja frag ja ob das zählt lmao aber is auch nh thriller von der stimmung und alle sterben

s1lly  13.09.2024, 20:14
@Lenaelena

ich hab den noch nie geschaut hab nur gesehen wie der auf TikTok sehr viel hate bekommen hat weil er wohl so schlecht ist. Finde es interessant da mal andere Meinungen zu zu lesen

Lenaelena  13.09.2024, 20:15
@s1lly

Habe nie hate zu dem gesehen lmao was mochten die denn nd

s1lly  13.09.2024, 20:19
@Lenaelena

Waren vorallem Dinge wie, die story würde keinen Sinn ergeben, zu schnell verlaufen, usw... manche meinten auch die "message" ist halt zu kotschig...ich fand aber auch The Menu hat zu unrecht viel hate aus denselben Gründen bekommen

Lenaelena  13.09.2024, 20:23
@s1lly

Ja fand the menu auch wild, thriller haben nie wirklich ne message ka was die wollen nh da muss halt einfach irgendne krasse story und ne stimmung sein