Bester Gaming Monitor für diesen PC?

Edit: 4K wäre zwar cool aber absolut nicht pflicht

Edit 2: Curved wäre auch sehr sehr nice, aber auch nicht unbedingt zwingend, aber doch schon sehr sehr cool lol

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den Gigabyte M28U sehr empfehlen. Er hat: 4K Auflösung, 144hz, sehr schöne Farben und auch HDR.

Mediamalte209
Beitragsersteller

Den hatte ich auch schon in sicht, da ist bloß der Preis bei Geizhals.de gerade wieder 100€ teurer geworden... Mal sehen, danke!

Nimm einen von denen hier:

Bild zum Beitrag

die haben alle IPS oder OLED Display, 4k Auflösung, >=144hz, <=1ms Reaktionszeit und HDR

 - (Gaming, Gaming PC, 4K)