Bester Freund?

1 Antwort

also ich denke, dass du ihn da vielleicht mal drauf ansprechen solltest. Am Anfang der Beziehung kann ich mir vorstellen, dass er besonders viel Zeit mit ihr verbringen will, aber ab nem bestimmten Punkt, ist es für seine Freunde halt doof. Ich würd ihn einfach man darauf ansprechen!!

Es gibt ja auch btw nicht umsonst das Sprichwort Liebe macht blind

Jamil50377
Beitragsersteller

ja aber das Problem ist das habe ich schon öfter und er kapiert es nicht das sowas Doff ist wenn man seine Freunde vergisst

PLLemma  11.08.2024, 22:56
@Jamil50377

Entweder du verstehst ihn unf wartest ob er es irgendwann einsieht oder neue Freunde suchen