Bester (deutscher) Minecraft Host?

10 Antworten

Ich finde Zap Hosting ist derzeit der beste Anbieter.
Deren Support ist einzigartig weil die mega kundenorientiert arbeiten!
Auch die Leistung ist grandios, meine Server hatten nie ausfälle soweit ich weiß.
Dann gibt es noch geile Aktionen wie bspw damals die EM Aktion oder Geburtstagsgutscheine.

Das Webinterface bei Zap-Hosting ist sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Die Hardware ist dort auch sehr gut, und die haben auch Server in Frankfurt.

Guten Tag,

gute und günstige Minecraft Server, die Du selbst nach Deinen Wünschen konfigurieren kannst, findest Du auf https://necror.de :-)

Support ist erste Klasse und auch die Qualität und Verfügbarkeit der Server ist nicht zu bemängeln.

Mit besten Grüßen
xtx42452

Ich kann dir www.meincraftserver.de empfehlen.

Ich persönlich bin von Nitrado dorthin gewechselt. Ich habe das Stadt-Paket (M) und es können 32 Spieler (Mein Server ist sehr aufwändig, deshalb nicht 50) darauf.

Es hat alle deine Kriterien, aber McMyAdmin (Das ist ja nicht schlimm, du sagtest ja das du es nicht brauchst, aber schaden tut es ja auch nicht.).

Je größer der Server, desto mehr Geld sparst du dir im Vergleich zu Nitrado.

Der kleinste Server kostet bei Nitrado mit selber Leistung auch das selbe. (Meincraftserver hat 48MB mehr RAM, das ist aber Vernachlässigbar)

Der größte Server kostet bei Minecraftserver 45EUR, Nitrado mit selber Leistung 89EUR.

Die Internetanbindung ist bei beiden Anbietern gleich.

Bei meincraftserver.de hast du mehr Freiheiten, z.B. kannst du dir deine Slot-Zahl selbst bestimmen, du hast nur eine feste Serverleistung und RAM.

So kann man in der server.properties einfach die slots kurzfristig mal um 5 Spieler erhöhen, aber kleine Lags riskieren.

Nitrado ist halt einfach bekannter, mehr nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

xxPMxx  09.05.2012, 11:26

Wenn du dir einen Server mietest kannst du ja dazuschreiben das das Team von Markensau-Minecraft (auf den Namen von Nicolas Fumy gemietet) dir das empfohlen hat, vielleicht bekommen wir eine Ermäßigung :P.

Da kann ich dir nur Host-Unlimited.de Empfehlen weil man gut mit klar kommt und viel GB Ram hat für wenig Geld