Bester Anti Virus mit benutzerdefinierten einstellungen?

2 Antworten

Das ist eine sehr lustige Frage. Früher war das überhaupt kein Problem. Du hast dir eine Keygen heruntergeladen, Lautsprecher laut aufgedreht und die Keygen gestartet. Dann sind dir tolle Melodien und Rhythmen aus den Lautsprechern entgegengeschallt. Und nie hat sich irgendein doofer Virenscanner darüber beschwert, denn wir hatten alle keinen. Naja gut, den ThunderByte Antivirus hatten wir, aber dem konnten wir die heuristische Erkennung abdrehen, dann war wieder Ruhe.

Aber heute? Das sind ja meistens gar keine KeyGens, sondern Betrugsprogramme und widerliche Malware. Klar kannst du mit kleinstem Aufwand auch den Microsoft Windows Defender Antivirus dauerhaft abschalten, aber nur um dir dann wenige Minuten später dein Windowssystem mit übelriechender Malware zu infizieren?! Das wäre ja schon sehr dämlich.

Um das ganze noch irrsinniger werden zu lassen: Kauf dir den besten aller Antivirus, den TotalAV. Der erkennt alles, der entfernt alles und er wird ganz schnell dein bester Freund werden. Und das Beste ist, er kostet Geld. Nicht so wie diese unwürdige kostenlose Antivirus Prostitution von den anderen. Den legst du dir zu, installierst ihn, definierst all die Erkennungsausnahmen und deine Keygens werden dir viel Freude bereiten.

Damit wir uns verstehen: Das ist keine Ironie und ich lüge nie. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L4ze3  10.09.2023, 20:52
Der erkennt alles, der entfernt alles

Kein Antivirus der Welt erkennt alles und kann alles entfernen

0

Du willst unsichere Programme auf deinem Rechner laufen lassen, aber dabei einen Virenschutz laufen lassen?

Das ergibt tatsächlich wenig Sinn.

All das kannst du auch im Windows Defender einstellen.