Bestellung zeigt zugestellt aber nichts bekommen?

Apober  10.09.2022, 18:14

Hast du zur Bestellung eine Sendeverfolgungsnummer bekommen ?

Rozhiina22
Beitragsersteller

Ja . Und ich habe auch bei dhl angerufen und die meinten die können nicht weiterhelfen und Absender muss Nachforschungsantrag stellen 😔

5 Antworten

Das hatte ich auch Mal..nachdem ich mich gemeldet habe, kamen Mitarbeiter von DHL und haben mir mein Paket im Unterholz versteckt und später gesagt: "Das war die ganze Zeit dort...man sieht es nur nicht so gut..."

Die wollten einfach früher Schluss machen und haben bis zu 6 Bestellungen, darunter auch Meine, als abgesendet angegeben.

Rozhiina22
Beitragsersteller

Das ist aber komisch , ich habe mich auch bei dhl gemeldet aber die meinten es wurde zugestellt und wir können nicht weiterhelfen und du muss Absender Kontaktieren 😟

Schreibe DHL an und frage nach, wo der Zusteller die Ware abgegeben hat.

Hatte ich schon mehrmals - DHL, DPD, Hermes

Ich habe das auch schon gehabt. Kein Zettel im Briefkasten und die App hat auch nichts gemeldet. Der Versender wusste besser wo das Paket hingegangen ist, als ich. Also vielleicht mal den Versender fragen, ob er bei der Sendenummer einen Eintrag hat.

Eine Mitteilung an den Versender schicken, die kontaktieren DHL und melden sich dann bei dir.

Rozhiina22
Beitragsersteller

Danke , und wer ist für Verlust verantwortlich bzw muss DHL etwas beweisen richtig? Dass ich zugestellt wurde?

Zwangfrei  10.09.2022, 18:18
@Rozhiina22

Ja richtig. Aber lass das den Absender regeln, DHL ist da sehr Kundenunfreundlich.

das ist normal, da verschwindet immer mal was, aber nicht nur bei DHL :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung