Besteht die möglichkeit das ich auf Discord gebannt werde, wenn ich ,,F*ck" in meiner Profil Beschreibung verwende?

2 Antworten

Warum verwendest du das Wort überhaupt?

Ja es ist durchaus möglich, das du deswegen auf bestimmten Servern gebannt wirst. Einfach weil man die Erfahrung gemacht hat, das Leute die merkwürdige Dinge in ihr Profil schreiben in den meisten Fälle nur Ärger verursachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern