Welche ist die beste Schriftart für eine Weihnachtsgrußkarte?

Wie heißt diese Schrift? - (Weihnachten, Karten, Gruß)

3 Antworten

Normale Schreibschrift würd ich sagen ( aber schön schreiben ) , so wie auf dem Bild wird es schwer selbst zu schreiben ! Also ganz deine eigene Schreibschrift ! Lg July01 PS: Mit Feder und Tusche ist es schöner als mit Füllfeder, Kulli etc . !!!!! Kriegst du in jedem Schreibwarenladen :) Ist echt sehr schön und ich glaube das auf dem Bild auch mit Feder und Tusche geschrieben wurde ! FROHE VORWEIHNACHTSZEIT

Normale Schreibschrift glaube ich =) Halt nur in nem anderen Stil