Beste Minecraft Version?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1.8 33%
andere 25%
1.20 17%
1.7 8%
1.15 8%
1.18 8%
1.9 0%

4 Antworten

1.20

Die neuste Version, sie hat den meisten Inhalt und alle verfügbaren "Quality of Life" Verbesserungen.

Außer Nostalgie, Interesse und vllt Mods gibt es keinen Grund noch alte Versionen zu spielen. Zumindest nicht aus meiner Sicht.

Ja für mich ist es die 1.3 an die ich die meisten Erinnerungen habe. Trotzdem könnte ich sie heute nicht mehr spielen. Es würde mir einfach so viel fehlen.

Edit: Das ist wie die Nostalgie zu Windows XP. War ne geile Zeit, aber wenn man jetzt zurückgeht, würde man merken, wie viel einem doch fehlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Beta 1.47 damals habe ich damit begonnen.

1.20

Die mit den meisten Features.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).