Beste Mannschaft Fifa 12?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es wäre ja langweilig mit der besten zu spielen die ist denke ich spanien. aber ich empfehle dir PSG aus Frankreich schau sie dir mal an die gehn mittlerweile richtig ab und ich garantiere dir wenn du mit denen spielst gewinnst du die bringen Glück ;)

JojoderBoss
Beitragsersteller

Haha :D Danke das ist nur weil ich Fifa 12 erst seit gestern habe und er das schon seit 2 Jahren spielt

Wenn du Fifa 12 spielst, würd ich dir Uruguay empfehlen weil mit denen kann man recht einfach vors Tor kommen ;)

JojoderBoss
Beitragsersteller

ok danke