Beste Grafikkarte?

2 Antworten

Wenn du den absoluten Overkill suchst du kannst mehrere Grafikkarten gleichzeitig nutzen.

Bei der 4090 wird das anscheinend nicht mehr untestützt aber die 3090 konnte man glaube ich mit bis zu 12 Karten gleichzeitig paralel laufen lassen.

Absolut allerbeste ist die RTX 4090 von NVIDIA. Aber die ist für alles kompletter overkill und die brauchst du nicht,
Kannst du mir bitte dein budget sagen und auf was für einer auflüsung du spielst?

shiiiqx
Beitragsersteller

Preis spielt da keine Rolle. Ist egal habe so gedacht 5.000 insgesamt