Beste freundin will nur noch party was soll ich tun?:/

4 Antworten

Sie zwingt dich dazu aha hält sie dir eine Waffe am Kopf und sagt du musst mit ?. Du kannst da nichts machen wenn sie Party machen will dann macht sie es. Und wenn du keine Lust hast mit ihr zu gehen dann sag es einfach. Das ist euch deswegen streitet ist kindisch und unnötig. Dann lass sie einfach feiern und du such dir jemaden der ins KIno geht.

Du musst dich ja nicht zwingen lassen.

Sag ihr einfach das du keine Lust hast andauernd feiern zu gehen.

Ich würde mir an deiner Stelle einfach jemand anderes suchen mit dem du ins Kino gehst. Auf einen Streit wegen sowas würde ich mich nicht einlassen. Das ist nicht gerade förderlich für die Freundschaft..

wieso helfen? wenn eure interessen sich in unterschiedliche richtungen entwickeln und ihr euch nur noch streitet, würde ich vorschlagen das ihr euch neue abf´s sucht.

man könnte sich auch fragenw ieso es dich so aufregt das sie immer party macht. hast du angst sie zu verlieren? würdest du auch gerne mehr aus dir raus und feiern gehen? die antwqort kannst nur du wissen. aber eins steht fest... wut zeigt dir immer nur das du mit irgendwas an dir unzufrieden bist.

Party machen tut sie bestimmt nur wegen dem Alkohol meine Eltern schmeisen mich aus dem Haus wenn ich ein Schluck alk nehme sag das deine Eltern auch so denken und meine Freunde haben auggehört zu fragen ob ich mit komme