Beste Freundin Geburtstagsgeschenk?

2 Antworten

Mit 17 sollte man verstehen, dass Zeit, die einem andere Menschen schenken eigentlich das höchste gut ist. Also schenke ihr ein gemeinsames Erlebnis, ein Frühstück, Kino, Sportveranstaltung oder so.

Du kennst deine Besti besser als wir. Was mag sie? Steht sie auf Gutscheine? Schmuck? Freundschaftsketten vielleicht? Oder wie wäre es mit einem netten Nachmittag, nur ihr beide, wo du sie zum Eis-Essen einlädst? Gemeinsame Zeit ist immer eine schöne Geschichte.