Beste Freundin distanziert sich und verbringt mehr Zeit mit meinem „Ex“?

3 Antworten

Es sollte keine "Seiten" geben. Sie ist auch mit ihm befreundet und nur weil du gerade eifersüchtig bist, heißt das nicht, dass sie ihre Freundschaft mit ihm einschränken muss.

Mein Tipp an dich: hör auf dich als Nabel der Welt zu sehen. Nicht alles passiert, wegen dir. Er ist einfach mit anderen Menschen befreundet und bemüht sich um dieser Freundschaften. Das hat nichts mit dir oder eurer Trennung zu tun.

Auch wenn dir deine Freundin, wahrscheinlich des Friedens willens, ziemlich nach dem Mund redet, wenn ihr euch mal seht.

Wenn du diese Freundschaft aufrecht erhalten möchtest, dann solltest du von dem Ross runter kommen und ein Pflegen der Freundschaft als "ihr hinterher rennen" interpretieren.

1. Ja es ist in Ordnung.

2. Bist du selber Schuld an der Situation. Hättest du ihn nicht so "böswillig" abserviert dann hättest du ihm keinen Anlass zur Rache gegeben.

Hab gestern eine Frage zu genau dem Thema gestellt in der auch viele Frauen der Meinung waren das ein Typ es zu akzeptieren hat egal wie ihn eine Frau abserviert. Das sich daraus aber auch Konsequenzen ergeben spürst du nun. Hättest du es fair und menschlich geregelt würde das jetzt nicht passieren.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach so tun als wäre es dir scheiss egal:) 😐

Woher ich das weiß:Hobby