beste freundin distanziert sich immer weiter, was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Vielleicht wollte sie mehr als Freundschaft und du hast das einfach nicht gerallt. 🤷

Wahrscheinlich hat sie sich jetzt umorientiert.

Wenn alles nur noch einseitig von dir kommt dann kontaktiere sie einfach garnicht mehr. Das bringt ja nichts .. ich weiß das ist schwer wenn man an der Freundschaft hängt aber jemanden hinterher zu rennen ist totale Zeitverschwendung. Kannst ja mit dem Thema erstmal abhaken und wenn sie sich doch meldet ist ja gut .. ist ja auch nur ne Woche bis jetzt gewesen vielleicht hat sie einfach anderes um die Ohren oder ist schlecht drauf und hat kein Bock zu reden

Hat vllt ein Typen kennengelernt? Und ich glaube nicht an Freundschaften regulärer Basis zwischen M und W, besonders nicht, wenn man jung ist. Das sind meist mehr als "Wartelisten" zu verstehen.