Beste Drogerie-Foundation? :)?

5 Antworten

Catrice all about matt :) is echt supi.. Hält lang, man glänzt net so schnell und auch für helle Haut sehr passend

EingebildeteKuh
Beitragsersteller

danke :) wie viel kostet die? :)

Hannibunnyy  18.11.2015, 14:26

Ich stimme zu! Hatte schon teilweise welche die 15€ gekostet haben und die ist mein absoluter Favorit, obwohl sie nur 6€ kostet!! :)

scmetti  18.11.2015, 14:27

Ja um die 6 Euro :)

EingebildeteKuh
Beitragsersteller

okey danke, ich werd sie mir mal anschauen :)

AlinaMalina123  19.11.2015, 22:54

Die deckt aber kaum , nur wenn man eine weitere schicht aufträgt... Dann sieht man aber zugekleistert aus..

also hey erstmal:)
Ich habe für mich eine sehr gute gefunden,die ist von essence und heißt 'stay all day 18h makeup' ich finde sie sehr gut und zudem ist sie auch sehr günstig! es hat eine mittlere deckkraft,deckt also gut ab. Ich bin total zufrieden!:)
Mfg

EingebildeteKuh
Beitragsersteller

hey :) danke :)

scmetti  18.11.2015, 14:43

echt bei mir hat sie sich immer an manchen Stellen abgesetzt und sah fleckig aus:( aber is bei jedem anders:D

SamiKeeks  18.11.2015, 16:12

Find die auch super!

Ich finde auch die Catrice all about matt ist die beste aber auch die Hautklar BB cream vom Garnier ist super

Die Perfect Match von Maybelline ist die Beste aus der Drogerie aber kauf dir lieber Von Revlon Die foundation ist die beste *-*

AlinaMalina123  19.11.2015, 22:53

Die perfect match kostet um die 13€ das revlon auch

Catrice nude illusion. Ich find die super. Das finish ist bei der ganz natürlich