Bestätigte Adidas Yeezy Bestellung storniert?

2 Antworten

Die Bestätigungsemail reicht nicht.

Siehe AGB

2.4. Wie kommt ein Vertrag mit Ihnen zustande

...Die Annahme Ihrer Bestellung und das Zustandekommen eines Vertrags über den
Kauf von Standardprodukten zwischen Ihnen und adidas erfolgt erst dann,
wenn einer der folgenden Fälle eintritt:

Sie erhalten eine E-Mail von adidas, die den Versand der Standardprodukte von unserem Warenlager bestätigt.

Sie haben eine Bestätigung vom Transportunternehmen erhalten, die besagt,
dass die Standardprodukte zur Abholung bereit sind, falls Sie die
Option gewählt haben, die Standardprodukte in einem adidas Geschäft oder
der Geschäftsstelle des Transportunternehmens abzuholen, oder wenn das
Transportunternehmen die Standardprodukte am Abholungsort lagert.

Sie erhalten eine Mitteilung von adidas , in der bestätigt wird, dass
Sie die Standardprodukte in dem ausgewählten adidas Geschäft abholen
können, falls Sie die Option gewählt haben, die Standardprodukte in
einem adidas Geschäft abzuholen...

http://www.adidas.de/help-topics-terms_and_conditions.html

Von daher hast Du schlechte Karten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

hey :) habe das selbe Problem, wurde deine Bestellung noch storniert? wäre cool, wenn du antworten könntest :)