Besseres Live - Übertragungsprogramm?

2 Antworten

Discord ?

JeromeDE
Beitragsersteller

Wäre eine Idee, habe ich tatsächlich nicht dran gedacht :D Danke dir

Twitch ist kein Programm, sondern eine Website. Wenn es direkt sein soll, dann bietet sich Discord an. Ansonsten kannst du mit OBS ohne Verzögerung auf Twitch, YouTube etc. etc. streamen. Dazu kommt aber immer die Verzögerung des Anbieters selber. (ca. 5 Sekunden). Diese Verzögerung wirst du auch bei Discord haben.

KingSchorschi  23.12.2021, 23:01

Tja ich bin kein großer Fan von Guilded, würde aber beim direkt streamen eher das Verwenden, weil du die gleichen Features von Nitro kostenlos bekommst und 60 statt 30 FPS beim anschauen hast (auch 1080p statt 720p hast, und dass ist ne große Veränderung)