Besser Tagesgeldkonto bei der DKB kündigen?

1 Antwort

Im Endeffekt ist es vermutlich egal aber ich kündige meine alten Konten immer sonst hast du irgendwann überall ein Konto.

Du kannst auch theoretisch das Geld in einen Geelwert ETF stecken, damit hast du vermutlich nicht immer den TOP Zinsatz weil es immer Tagesgeldkonten gibt die bisschen mehr machen aber zumidnest brauchst du dich wneiger drum kümmern weil der Kurs eben entsprechend genau ist und daher viel schneller mit steigt bzw. fällt.