Besonderes Selbstporträt Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch diese Bilder die nur mit einer durchgehenden Line gemacht werden.

Würde mir davon in dem Stil ein Bild machen und die Line mit Acryl aus dem Baumarkt Nachfahren.

Das dann mit Farben oder Blattgold ausfüllen/Nachmalen etc.

Sowas musste ich damals in der Berufsschule mit nem anderen Motiv machen, sah aber ganz cool aus :)

Du hast doch bestimmt ein Handy mit Kamera.
Mach das Handy auf einem Halter und Fotografiere das Sofa und setz dich einfach gerade drauf in der Mitte und lächle.
Dann zieh dir ein anderes T-Shirt an setz dich auf die Seite des Sofas und guck ganz wütend, wieder ein anderes T-Shirt und rechts setzen und guck ganz traurig.
Du kannst dich so mehrere male fotografieren und es dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild kombinieren so das du auf dem Bild ganz oft in verschiedenen Stimmungen drauf bist - denn das bist immer du selbst aber mit verschiedenen Gesichtern.

Lineee0204
Beitragsersteller

Mega Coole Idee, jedoch dürfen wir keine Fotos verwenden/ sollen selber etwas erstellen:)

Gabby66  19.08.2024, 16:37
@Lineee0204

Dann mach das Foto und nimm es als Vorlage für eine Zeichnung, und als Hintergrund machst du eine Bunte Collage