Beschwörer Rollenspiele?
Tach Leute, ich suche zur zeit Spiele (bevorzugt sind Rollenspiele) in denen man einen Beschwörer spielen kann, bzw seinen Charakter auf das Beschwören von Monstern, Untoten usw, nun ich habe schon einige Spiele durchgekaut wie zb.: Trove, Aion, oder Skyforge. Jedoch werden diese Spiele auf langer zeit langweilig, wie zb bei Trove, da man dort die größte zeit nur damit verbringt, durch die Landschaft zu streifen und Dungeons abzuklappern.
4 Antworten
Bei Guild wars 2 gibt es die klasse des Nekromanten, der kann zunächst kleine Monster beschwören und im späteren Spielverlauf auch größere Monster.Außerdem ist Gw2 eines der besten Rollenspiele unserer Zeit^^
Da Fällt mir so ganz spontan The Elder Srcrolls ein. Bzw. Skyrim
Tera hat 2 Arten von "Beschwörern" - wobei die hier etwas anders sind als z.b. in SF.
der eine ist ein Kanonier das ein Pet beschwören kann, dass ihn heilt oder ein Kanonenpet das damage macht.
Der zweite ist ein Supporter und Heiler. Der hat ein Aggro Pet das viel Def hat und wenig damage macht. Ein stationäres DD pet mit mttelmäßigen Schaden, ein aktives Pet mit massiven schaden (langer Cooldown) und ein Heil-pet.
Daneben kann der noch ein Totem aufstellen das heilt.
das sind aber beides keine typischen Beschwörer die eben Untote oder dergleichen beschwören können.
The elder scrolls online ist das was du suchst ;)